Angebote für Männer

Angebote für Männer

Als Männer sind wir in verschiedenen Bereichen des Lebens herausgefordert. Um unsere Anliegen auszutauschen, männerspezifische Themen aufzugreifen und „zäme unterwägs“ zu sein, haben wir verschiedene Angebote, in denen Männer auf ihre Kosten kommen.

Im Männermorgen haben wir ein feines Morgenessen und beschäftigen uns in der Regel mit einem aktuellen Thema. Am Feuerabend verbringen wir einen ungezwungenen Abend am Feuer, grillieren, geniessen den Austausch und lassen uns durch einen Input inspirieren. Unsere Bikegruppe und Wandergruppe verabredet sich via Chat wetter- und lustabhängig zu spontanen Touren. men@work ist eine Gruppe von Männern, die helfen, wo Hilfe benötigt wird. Daneben haben wir eine Reihe von Männergruppen, die sich zum geistlichen Austausch treffen.

Für weitere Informationen schreibe eine Nachricht an Simon Schneider: 079 327 20 68.

Der Flyer zum Download: hier.