Gottesdienst

Wir feiern sonntags in der Regel um 10:00 Uhr Gottesdienst. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam Gott zu feiern, auf sein Wort zu hören und die Gemeinschaft untereinander zu geniessen.

Gottesdienst bedeutet uns zweierlei:

• Gottesdienst ist zum einen Dienst für Gott. Es geht im Gottesdienst um Ihn. Deswegen stehen nicht wir Menschen im Zentrum des Gottesdienstes, sondern Gott. Ihn feiern wir gemeinsam. Auf Ihn richten wir uns aus. Auf Ihn wollen wir hören.
  • Gottesdienst bedeutet aber auch: Gott dient uns. Vor Ihm kommen wir in der Stille zur Ruhe. Bei Ihm tanken wir innerlich auf! Er ermutigt, korrigiert und tröstet.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht Möglichkeit zu gemütlichem Austausch und Gespräch im Rahmen des Chillekaffi.