Wer wir sind

Wir sind eine offene Kirche, die aus ganz gewöhnlichen Menschen besteht, die Gott, die Menschen und das Leben lieben. Gemeinsam feiern wir den Glauben an Gott im Gottesdienst und den verschiedenen Begegnungsmöglichkeiten unter der Woche und leben ihn im Alltag.

Die Gottesdienste und Angebote sind einladend, zeitgemäss, generationenübergreifend und der Heiligen Schrift – der Bibel — verpflichtet.

Eine freundschaftliche Begegnung und Zusammenarbeit mit anderen Kirchen und Gemeinden ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind uns bewusst, dass wir das reformatorische Erbe mit anderen Kirchen teilen. Als FEG Rheinfelden gehören wir zu den Freien Evangelischen Gemeinden in der Schweiz.

Egal, ob Sie sich Agnostiker nennen, Atheist oder etwas anderes – der christliche Glaube kann ihr Leben bereichern und ihnen richtig gut tun. Diesen lebendigen Glauben bewusst leben und ihn mit anderen teilen – das ist unser Ziel.