Unsere Angebote in der Corona Zeit

Wir freuen uns, dass Du an unserem Gottesdienst teilnehmen möchtest!

Aufgrund der Covid-Verordnung gelten zur Zeit einige Ausnahmebestimmungen für Veranstaltungen, die auch unsere Gottesdienste betreffen, die wir hier ganz kurz erläutern.

Besuchern der Risikogruppen müssen wir empfehlen, zuhause zu bleiben. Wir laden aber herzlich ein, unser Online-Angebot zu nutzen. Personen, die Krankheitssymptome aufweisen, dürfen am Gottesdienst vor Ort nicht teilnehmen und sind ebenfalls herzlich eingeladen, via Livestream mit dabei zu sein.

Um eine allfällige Nachverfolgbarkeit von Infektionswegen zu gewährleisten, werden bei einer Teilnahme am Gottesdienst die Kontaktdaten mithilfe einer Kontaktkarte erhoben. Im Falle einer Ansteckung eines Teilnehmers könnte durch die Behörden eine Quarantäne angeordnet werden.

Die Kinder werden für den Kindergottesdienst am Eingang im EG von den Mitarbeitern in Empfang genommen und können dort nach dem Gottesdienst wieder abgeholt werden.

Sämtliche Anlässe unterstehen dem Schutzkonzept des Verbands Freikirchen.

Schutzkonzept Verband Freikirchen